Elternbeirat

SCHÜLERTAGESSTÄTTE AUFKIRCHEN - Elternbeirat

Am Anfang jedes neuen Tagesstättenjahres wird in jedem der drei Horte der Schülertagesstätte der Elternbeirat gewählt.  Die/der Vorsitzende vertritt den Rat nach außen und ist Kontaktperson zu Eltern, zur Leitung und zum Träger.  

Unser Elternbeirat unterstützt uns in sehr praktischer Weise, er organisiert Feste, tritt regelmäßig zusammen und hilft uns in organisatorischen Angelegenheiten.  Wir arbeiten offen und vertrauensvoll zusammen und freuen uns über engagierte Mitarbeit.  Die AnsprechpartnerInnen des Elternbeirates der drei Horte im Tagesstättenjahr 2017-2018:    

  • Hort KIKU: Simone Gröll, Alexandra Langbein, Zsofia Biemer
  • Hort ZEPRALON: Marion Bauer, Anna von Carmer
  • Hort FANTA4: Laura Arbogast, Antje Schlagintweit
MENÜ
die andersArtigen Kitas